Telefonische Beratung

0711 3652156

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Myriam Hnatek 


 

 

Am 23.02.2002 wagte ich mit 23 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit und habe diesen nicht einen einzigen Moment bereut.

 

Das Reisen ist meine große Leidenschaft. Was ich in den letzten Jahren an Ländern bereist und erlebt habe, ist natürlich eine ungeheure Bereicherung und hilft mir jeden Tag bei der Beratung meiner Kunden.

 


Bisher habe ich folgende Zielgebiete bereist:

 


Abu Dhabi,
Ägypten,Bahrain,Bonaire,Curacao,Dänemark,Dom. Republik,   

Dubai,Florida,Frankreich,Grenada,Griechenland,Großbritannien,Italien,Kalifornien,
Kroatien,Li
banon,Luxemburg,Malediven,Mauritius,Niederlande,Norwegen,Österreich,

Oman,Portugal,Schweiz,Spanien (Festland, Balearen, Kanaren)

Sri Lanka,Südafrika,Taiwan,Tschechien,Türkei,Thailand,Tunesien,Ungarn

Venezuela,Zypern,China

Außerdem bin ich begeisterter AIDA-Kreuzfahrer. Ich kenne fast alle Clubschiffe und sämtliche Routen persönlich. Cool



Siegfried Hnatek

 

  

 

Als absoluter Quereinsteiger bin ich nun schon seit August 2009 in der Reisebranche tätig. Im Reisebüro meiner Tochter habe ich mich in die Materie der Touristik eingearbeitet, um eines der schönsten Produkte zu vermitteln


U r l a u b  -  F r e i z e i t  -  F e r i e n s p a ß   !


Noch einmal etwas ganz anderes zu unternehmen war nicht mein Ziel. Zunächst wollte ich nach meiner eigentlichen Berufstätigkeit noch einmal studieren, habe mich aber entschieden, diese meine neue Tätigkeit zu nutzen, die Welt kennen zu lernen.


Bis jetzt führte mich diese Neugierde schon in recht viele Länder, damit ich auch mit persönlichen Einblicken Kunden für verschiedene Zielgebiete beraten und begeistern kann.

 

Folgende Zielgebiete konnte ich dabei bereits kennen lernen:

 


Ägypten,
Belgien,Dominikanische Republik,Frankreich,Griechenland,Großbritannien

Holland,Italien,Kanarische Inseln,Kapverdische Inseln,Kreta,Kroatien,Libanon

Liechtenstein,Luxemburg,Madeira,Mallorca,Marokko,Mauritius,Norwegen,Österreich,

Schweiz,Senegal,Slowenien,Spanien,Tschechien,Türkei,Tunesien,Ungarn,

Zypern,Vietnam,Kambodscha,Brasilien,Mexiko

 

 

 

 



 
Patricia Kettner




Das Reisen war schon immer eine große Leidenschaft von mir, und diese Leidenschaft wollte ich unbedingt zu meinem Beruf machen.

Nachdem ich die Schulung zur Touristikfachkraft abgeschlossen hatte, konnte ich mehrere Monate bei Solino - Reisen in die Praxis des Reisegeschäfts „schnuppern“. Mit diesem Praktikum war es mir dann möglich, das Studium zur Tourismusfachwirtin zu beginnen, das ich zwischenzeitlich erfolgreich abgeschlossen habe.

Auch wenn der Weg sehr aufwändig war, bin ich zu meinem Ziel gekommen und kann mich heute Tourismusfachwirtin nennen.

Unsere Welt ist so vielseitig, und es ist einfach sehr spannend andere Länder und deren Sitten kennen zu lernen, so dass man in diesem Beruf laufend neue Erfahrungen sammeln kann. Es ist einfach toll, dies dann an die Kunden weiter geben zu können.

 

Bis jetzt habe ich schon folgende Länder bereist:

 

Ägypten, Frankreich, Griechenland, Hongkong, Italien, Indien, Kanarische Inseln (davon Gran Canaria und Teneriffa),  Kreta, Kroatien, Mallorca, Malaysia, Österreich, Rhodos, Schweiz, spanisches Festland, Thailand, Tschechien, Tunesien (Insel Djerba),  Türkei.