Gästebuch

Liebe Myriam, lieber Siegfried wir sind gut wieder von unserer ersten Aida-Reise auf die Kanaren zurück gekommen und uns allen vieren hat es super gut gefallen. Die Aidastella ist ein super tolles Schiff, der Service und das Essen hervorragend und es hat alles super geklappt vom Einchecken bis wieder zum Auschecken. Wir können jedem nur eine Kreuzfahrt auf der Aida empfehlen, vielleicht nicht gleich auf die Kanaren, da wir doch einen ordentlichen Seegang hatten - aber es ist keiner krank geworden. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und Überredung meinen Mann auf ein Schiff zu bringen - wir reisen wieder mit der Aida. Grüßle die Pfleiderers Senior wie Junior

Hallo Myriam, Urlaub war ganz toll !!! Die Hotels waren klasse. Beide! Die Lage in Singapore perfekt. Besser geht es nicht ! Das Hotel auf Bali super gut. Tolle Zimmer. Frühstück klasse .... und ein traumhafter garten. Vielen herzlichen dank für die tolle Betreuung !!! Liebe Grüsse Ulli

Liebe Frau Hnatek, wir sind zurück aus Südafrika und was soll ich nun noch sagen. Sie hatten vollkommen recht! Südafrika ist umwerfend!!! Dank Ihrer überaus ausführlichen und tollen Beratung war dieser Urlaub wirklich ein Traum. Herzliche Grüße aus Korntal Iris Bauer

Hallole liebe Frau Hnatek, inzwischen ist unser Urlaub 07. - 17.09.2012 in Turunç /Loryma Resort Hotel 'rum. Leider... Für Ihre freundliche, offensichtlich von Menschenkenntnis geprägten Beratung danken wir Ihnen :-) Kurzum: Mindestens für unsere Altersklasse war der Urlaub sehr schön, sehr interessant. Animationen und Diskobetrieb haben wir weder vermisst noch gebraucht, an 3 der vom Hotel angebotenen Ausflügen haben wir teilgenommen. Waren ok, insbesondere die Phönix- und die BBQ-Tour, Hotel-Unterkunft und -Verpflegung waren einsame Spitze (Unterkunft allerdings mit Glück, auf dem Balkon unseres "Standardzimmer" 525 ab mittlerem Nachmittag bereits Schatten). Unsere anfängliche Befürchtung, mangelnde individuelle Mobilität (ohne Mietwagen) würde unseren seither gewohnten Urlaubsgenuss schmälern, wurden durch Dolmu?-, Wassertaxi- und eigene Wanderaktivitäten annähernd gegenstandslos. Für Diskofreaks und Nachtschwärmer dürfte das "Loryma" eher weniger in Frage kommen, wenngleich Dolmu? und Taksi bis nach Mitternacht z.B. hin zum lebhaften Marmaris und zurück ausreichende Freizeitvergnügen ermöglichen könnten. Für Familien mit kleinen Kindern käme es wieder in Frage, der Kindleinbereich mit und ohne Wasser war schön angelegt. mit herzlichen Grüßen Hermann und Iris Dünkel

Liebe Miri, wir sind zurück von einem absoluten unvergesslichen und unvergleichlichen Traumurlaub auf der AIDAbella. 10 Tage westliches Mittelmeer waren einfach nur genial. Es gab nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Das Blöde ist halt nur, dass ich jetzt gar nichts anderes mehr machen möchte. :) Vielen Dank für Deine gute Beratung und ohne Dich wäre ich glaub nie auf ein Kreuzfahrtschiff. Ganz liebe und herzliche Grüße von Sul & Calvin


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert